Bericht von der Vereinsfeier am 19.11.2016

dsc_0972

Ehrungen für langjährige Mitglieder.

Über 100 Mitglieder nahmen an unserer kombinierten Jubiläums-, Familien- und Weihnachtsfeier am 19.11.2016 im Vereinsheim der SKG Sprendlingen teil.

Begrüßung durch den "doppelten Vorsitzenden"

Begrüßung durch den “doppelten Vorsitzenden”

Neben einem Rückblick auf die vergangenen Jahre, einem leckeren Buffet und einem teilweise sehr langen gemütlichen Beisammensein gab es ein Gewinnspiel, bei dem alle Teilnehmer für einen Euro pro Tipp das gemeinsame Gesamt-Lebendgewicht der anwesenden Vorstandsmitglieder schätzen durften. Der beste Tipp wurde mit einer Beitragsbefreiung für ein Jahr belohnt. Der Gesamterlös von 150 € wurde an den Deutschen Kinderschutzbund (DKSB) Westkreis Offenbach e.V. gespendet.

Außerdem gab es einige Ehrungen für besonders verdiente Mitglieder:

Als erstes der Vorstand, ohne dessen ehrenamtliches Engagement das Vereinsleben und eine solche Feier nicht möglich wären:

Thomas H. Meyer (1.Vorsitzender), Lutz Krönung (Sportwart), Philip Ruff (Beisitzer), Monika Meyer (Kassenwart), Gunnar Schmidt (2.Vorsitzender), David Chiappa (Schriftführer), es fehlt Bernd Passinger (Pressewart) - entschuldigt wegen seiner eigenen Hochzeitsfeier.

Thomas H. Meyer (1.Vorsitzender), Lutz Krönung (Sportwart), Philip Ruff (Beisitzer), Monika Meyer (Kassenwart), Gunnar Schmidt (2.Vorsitzender), David Chiappa (Schriftführer), Gesamtgewicht 477,4 Kg… – es fehlt Bernd Passinger (Pressewart) – entschuldigt wegen seiner eigenen Hochzeitsfeier.

Anschließend die Mitglieder, die vor mindestens 10 Jahren dem Verein beitraten:

Maxim Kuznetsov, Julia Talaie (jeweils 10 Jahre Mitgliedschaft), Ismar Burekovic, Florian Lenhardt (jeweils 12 Jahre), Daniel Brosch (13 Jahre), Robin Ruff (14 Jahre), David Chiappa (13 Jahre).

Gefolgt von den Mitgliedern mit mindestens 15-jähriger Vereinszugehörigkeit:

Marcel Haas, Etienne Jäger, Chantal Jäger, Mujo Japic (jeweils 15 Jahre), Dorian Meyer (16 Jahre), Annika Meyer (17 Jahre), Philip Ruff (18 Jahre), Sandro Setzer (17 Jahre), Dennis Gabriel (18 Jahre)

Für bereits mindestens 20 Jahre Treue wurden geehrt:

Ursula Ruff (20 Jahre), Lutz Krönung (24 Jahre), Gunnar Schmidt (20 Jahre), Hans-Jürgen Deiß (22 Jahre), Sandra Poremba (23 Jahre), Stefan Schmied (24 Jahre)

Die fünf besonders langjährigen Mitglieder mit mindestens 25 Jahren Vereinszugehörigkeit:

Vorstandsmitglieder Thomas H.Meyer, David Chiappa und Lutz Krönung, Martin Schmied, Jörg Ollmann, Gabriele Ollmann (jeweils 25 Jahre), Monika Meyer, Barbara Schwara (jeweils 27 Jahre)

Links die Vorstandsmitglieder Thomas H.Meyer, David Chiappa und Lutz Krönung; geehrt wurden Martin Schmied, Jörg Ollmann, Gabriele Ollmann (jeweils 25 Jahre), Monika Meyer, Barbara Schwara (jeweils 27 Jahre)

Eine weitere Ehrung wurde fünf besonders langjährigen, erfolgreichen und verdienten Mitgliedern zuteil:

Tala Talaie (mehrfacher Weltmeister Taekwon Do und Kick-Thai-Boxen), Etienne Jäger (erfolgreicher Ju-Jutsu-Wettkämpfer, Mitglied des Bundeskaders und Team-Weltmeister 2016), Peter Bös (Rekord-Vereinsmitglied -  44 Jahre), Lutz Krönung und David Chiappa vom Vorstand, Nicole Karplak (30 Jahre), Hans-Jürgen Deiß (seit über 10 Jahren Abteilungsleiter der Abteilungen Taekwon Do und Kickboxen)

Von links: 1.Vorsitzender Thomas H. Meyer, Tala Talaie (mehrfacher Weltmeister Taekwon Do und Kick-Thai-Boxen), Etienne Jäger (erfolgreicher Ju-Jutsu-Wettkämpfer, Mitglied des Bundeskaders und Team-Weltmeister 2016), Peter Bös (Rekord-Vereinsmitglied – 44 Jahre), Lutz Krönung und David Chiappa (Vorstandsmitglieder), Nicole Karplak (geehrt für 30 Jahre Mitgliedschaft), Hans-Jürgen Deiß (seit über 10 Jahren Abteilungsleiter der Abteilungen Taekwon Do und Kickboxen)

Fotos und Bericht: Thomas Jäger, 1. Sprendlinger Judo-Verein e.V.